FITNESS PRIVATE ONLINE


FITNESS PRIVATE ONLINE


 

 

 

 

 



Liebe Kursteilnehmerinnen und Kursteilnehmer,
Aus gegebenem, aktuellen Anlass werden wir von der Fitness Private GmbH ab Montag, 16.03.2020 unseren Training AREAS-Betrieb in einen Online-Livestream-Betrieb für euch umstellen.
Das bedeutet, dass der reguläre Training AREAS-Betrieb im Fitness Private AREAS und der Kursbetrieb in Dettingen ab Montag, 16.03.2020 seine Gültigkeit vorübergehend verliert.
Wir werden euch dafür ein Sonder-Kursprogramm offerieren, zu welchem ihr euch per Online-Links einschalten könnt und, von Zuhause aus oder wo auch immer ihr online seid, mit uns zusammen trainieren könnt.
Die Online Links werden immer wieder aktualisiert. Ihr müsst also täglich bzw. vor jeder Teilnahme am Online-Kurs den Link anklicken.
 
Wie ihr die Online-Links erhaltet?
 
1. Die Links für die Online-Kursteilnahme findest hier:
 


 

 

CLICK AND TRAIN!!!





2. Wenn du die Links lieber direkt per WhatsApp-Nachricht erhalten möchtest, dann lass uns bitte deine Mobilnummer zukommen, so dass wir dich in die “FitnessPrivateOnline-Kundengruppe” hinzufügen können.
 
3. Die Links für die Online-Kursteilnahme findest du bei Facebook auf unseren Seiten Fitness Private Kursstudio und Fitness Private AREAS
Sobald wir die Möglichkeit haben, werden wir selbstverständlich wieder in den ganz normalen Training AREAS-Betrieb übergehen.
Alle News und Infos findet ihr stets auf unserer Website sowie auf Facebook Fitness Private AREAS.
 
Bei Fragen an uns?
 
Email: info@fitness-private.de oder Telefon: 07531 1272462.
 
Bleibt gesund und munter!
 
Mit sportlichen Grüßen,

Dein Areas – Team



50 MINUTE WORKOUT:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MIKRO WORKOUT:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MEERSBURG THERME:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

 


 

FEEDBACK?


 

Wir versuchen uns ständig zu verbessern und euch neue und kreative Inhalte zu bieten. Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, bitte schreib uns was wir besser machen können.

Hier gehts zu unserem KONTAKTFORMULAR! Wenn du Spaß am Training zu Hause hast, dann empfehle uns weiter und lass ein LIKE da oder abonniere unseren YouTube KANAL!